Ohlsdorf: Schwerer Crash fordert zwei Verletzte

Slide background
Schwerer Crash in Ohlsdorf fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jul 14:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF. Eine Beinahe-Frontalkollision zweier Autos hat sich Donnerstagnachmittag auf der Irresbergstraße bei Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) ereignet. Auf der Irresbergstraße im Gemeindegebiet von Ohlsdorf kam es Donnerstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zur Menschenrettung eingeklemmter Personen alarmiert. Entgegen der ersten Befürchtungen war zum Glück jedoch niemand im Unfallwrack eingeklemmt. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die Irresbergstraße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: