Burgkirchen: Schwerer Crash auf Braunauer Straße

Slide background
Schwerer Crash auf Braunauer Straße bei Burgkirchen
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
26 Jän 20:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

BURGKIRCHEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Freitagnachmittag auf der B147 Braunauer Straße im Gemeindegebiet von Burgkirchen (Bezirk Braunau am Inn) ereignet. Ersten Informationen nach waren drei PKW in den Unfall verwickelt, wobei zwei Fahrzeuge offensichtlich frontal kollidiert sind. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Rettung, Polizei und Abschleppunternehmen waren ebenso im Einsatz. Die B147 Braunauer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: