St. Veit an der Glan: Schwerer Betrug

Slide background
Internet - Symbolbild
© TheDigitalArtist, pixabay.com
22 Dez 19:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-jähriger im Bezirk St. Veit an der Glan wohnhafter rumänischer Staatsbürger überwies zwischen 14. und 22.12. auf mehrere deutsche Bankkonten Geldbeträge mit einer Gesamthöhe von mehr als € 10.000,-- um sich einen Kredit von mehreren 10.000,- Euro zu sichern. Er wurde mit der Auszahlung immer wieder vertröstet bzw. wurden immer wieder Überweisungen gefordert. Nachdem der Kredit nicht ausbezahlt wurde, erstattete der 39-jährige die Anzeige. Weiterführende Ermittlungen werden durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg