Uttendorf: Schwerer Auffahrunfall

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
23 Dez 19:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Dezember 2020 kurz nach Mittag lenkte eine 22- jährige Einheimische ihr Fahrzeug auf der B 168 von Zell am See in Richtung Mittersill. Unmittelbar nach einer Fahrbahnkuppe im Gemeindegebiet von Uttendorf musste die 22-jährige verkehrsbedingt stark abbremsen. Ein nachfolgender 20-jähriger einheimischer Fahrzeuglenker konnte in der Folge zunächst sein Fahrzeug noch abbremsen, eine weitere nachfolgende 59-jährige einheimische Fahrzeuglenkerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr auf das Fahrzeug des 20- jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug des 20-jährigen auf das Fahrzeug der 22-jährigen geschoben. Die 59-jährige Fahrzeuglenkerin wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Mittersill verbracht – wo dem Grade nach leichte Verletzungen festgestellt wurden. Die 22-jährige sowie der 20- jährige blieben unverletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg