Amstetten: Schwerer Arbeitsunfall mit Radlader

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
30 Jän 17:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger Angestellter aus dem Bezirk Amstetten führte am 29. Jänner 2024, gegen 16.00 Uhr, Arbeiten mit einem Radlader auf einem Firmengelände im Gemeindegebiet von Seitenstetten durch.
Dabei dürfte er einen 50-jährigen Arbeitskollegen aus dem Bezirk Amstetten übersehen und mit dem Fahrzeug niedergestoßen haben. Der 50-Jährige wurde im Bereich des linken Vorderreifens eingeklemmt und musste durch weitere Arbeitskollegen befreit werden. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg