Übelbach: Schwerer Arbeitsunfall mit Kreissäge

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
30 Sep 12:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Holzarbeiten Mittwochmittag, 29. September 2021, geriet ein 55-Jähriger in eine Tischkreissäge und wurde schwer verletzt.

Gegen 12:30 Uhr war der 55-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf seinem Anwesen mit Holzarbeiten beschäftigt. Aus unbekannter Ursache geriet er in eine Tischkreissäge und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Ein Schulbusfahrer fand den Mann und verständigte die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 55-Jährige vom Rettungshubschrauber C 17 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg