Jenbach: Schwerer Arbeitsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
11 Mär 18:19 2024 von Redaktion International Print This Article

Eine 51-jährige Österreicherin war am 11. März 2024 gegen 07:45 Uhr in einer Firma in Jenbach mit dem Beladen eines Metallkastens auf einem Rollwagen beschäftigt. Dabei geriet der Rollwagen ins Rollen und der Metallkasten, welcher mit ca. 200 kg beladen war, stürzte auf die 51-Jährige. Die Frau wurde im Bereich des Unterkörpers eingeklemmt und konnte durch Schreien auf sich aufmerksam machen. Zwei Mitarbeiter kamen zu Hilfe, befreiten die Österreicherin und setzten die Rettungskette in Gang. Nach erfolgter Erstversorgung wurde die Verletzte von der Rettung mit schweren Verletzungen im Bereich des Unterkörpers und der Beine in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: