Ranshofen: Schwerer Arbeitsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
04 Apr 18:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am 4. April 2023 gegen 10:30 Uhr im Gemeindegebiet von Ranshofen. Ein 40-jähriger Arbeiter, ein Deutscher aus dem Bezirk Braunau, fuhr dabei mit einem Hubsteiger in einer Betriebshalle. Zur selben Zeit ging ein 43-jähriger polnischer Arbeitskollege aus dem Bezirk Braunau zu seinem Arbeitsplatz. Auf einer Kreuzung trafen sich die beiden und es kam zum Zusammenstoß. Dabei überrollte der Hubsteiger den 43-jährigen, der dadurch am rechten Bein schwer verletzt wurde. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg