St. Johann im Pongau: Schwere Verletzung bei Brauchtumsfeuer

Slide background
Foto: Sarah G/ Symbolbild
20 Jun 08:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.06.2021, um 22.00 Uhr, machte ein 16-jähriger Österreicher mit zwei gleichaltrigen Freunden im Zusammenhang mit dem Brauchtumsfeuer in St. Johann in Tirol ein kleines Feuer. Der 16-Jährige bemerkte dann, dass er seine Geldbörse neben dem Feuer abgelegt hatte. Im Zuge des Aufhebens stolperte er und geriet zu nahe an das Feuer. Er zog sich schwere Verbrennungen zu und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann iT eingeliefert werden. Seine beiden Freunde blieben unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg