Wien: Schwere Sachbeschädigung der Jubiläumswarte

Slide background
Graffiti - Symbolbild
© S.G., regionews.at
14 Jän 13:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 12.01.2024-13.01.2024 / Vorfallsort: Wien-Ottakring:

Durch eine unbekannte Täterschaft wurde das Mauerwerk der Jubiläumswarte von oben bis unten mit grüner, weißer und blauer Farbe beschmiert.
Aufmerksam darauf wurde ein Passant, der in diesem Bereich gestern Früh spazieren ging und daraufhin den Polizeinotruf verständigte.
Eine Anzeige wegen schwerer Sachbeschädigung gegen unbekannte Täterschaft wurde gelegt. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg