Wien: Schwere Nötigung unter Geschwistern

Slide background
Gewalt - Symbolbild

16 Mär 18:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.03.2023, 16:00 Uhr / 21., Bereich Julius-Ficker-Straße:

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden wegen des Verdacht einer schweren Nötigung alarmiert. Ein 37-Jähriger (Staatsangehörigkeit Russische Föderation) soll seine 36-jährige Schwester mit dem Umbringen bedroht haben, sollte sie alleine die Wohnung verlassen. Der Tatverdächtige wurde nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt. Es wurde gegen den 37-Jährigen als auch gegen den zweiten Bruder (34 Jahre alt) ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg