Salzburg-Stadt: Schwere Nötigung und Morddrohung an Kinder – Festnahme

Slide background
Foto: Schlag Stock / Symbolbild
20 Jun 08:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 19. Juni, gegen 21.45 Uhr zu einem Streit zwischen einer 36-jährigen Österreicherin und ihrem Bekannten, einem 36-jähriger Österreicher, im Zuge dessen die 36-Jährige die Polizei verständigte. Er sagte er ihr, das sei ein Fehler gewesen und er werde jetzt eine Eisenstange holen und wenn sie dann nicht mehr da wäre, würde er sie und ihre Kinder töten. Die einschreitenden Beamten konnten den Beschuldigten im Nahebereich antreffen und festnehmen. Es wurde ein Annährungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Weitere Ermittlungen folgen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg