Wien: Schwere Nötigung durch aggressiven Nachbar

Slide background
Symbolbild
© panitanphoto, shutterstock.com
12 Mai 17:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.05.2022, 21:00 Uhr / 21., Bereich Leopoldauer Straße:

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden wegen eines mutmaßlichen Nachbarschaftsstreits alarmiert. Zuvor soll eine 30-jährige Frau das Kind eines 40-Jährigen bedroht haben, woraufhin der 40-Jährige die 30-Jährige mit dem Umbringen bedroht und in weiterer Folge auch gewürgt haben soll. Der 40-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach der Aufarbeitung des Sachverhaltes auf freiem Fuß angezeigt. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen. Ein mit dem Tatverdächtigen durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 1,10 Promille. Die 30-Jährige wurde ebenfalls angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg