Wien: Schwere Körperverletzung und schweren Nötigung - Fahndung

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
13 Jän 06:24 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.10.2021, 18:00 Uhr / 15., Sechshauser Straße:
In einem Lokal kam es im vergangenen Oktober aus unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Drei derzeit unbekannte Tatverdächtige sollen im Zuge des Streits zwei Männer (62, 63) geschlagen haben. Anschließend seien die Beschuldigten aus dem Lokal geflüchtet. Die Lokalbesitzerin (44) sei den Flüchtenden gefolgt, um ein Foto von ihnen zu machen. Sie soll daraufhin von einem der drei mit dem Umbringen bedroht worden sein, wenn sie ihr Vorhaben nicht unterlassen würde. Die Männer konnten flüchten.
Es konnten nun Lichtbilder der mutmaßlichen Täter ausgewertet werden.

Sachdienliche Hinweise werden, auch anonym, an das Stadtpolizeikommando Fünfhaus, unter der Telefonnummer 01-31310-47810 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg