Wien: Schwere Körperverletzung mit Messer - Festnahme

Slide background
Messer - Symbolbild

10 Mai 12:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.05.2021, 20:30 Uhr / 2., Große Schiffgasse:

Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit wurden am 09.05.2021 im Zuge ihres Streifendienstes von einem Mann (27, Stbg.: Syrien) angesprochen. Dieser gab an, zwei Tage zuvor einen 46-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben. Die Polizisten konnten bei ihren Erhebungen feststellen, dass es tatsächlich einen derartigen Vorfall gegeben hat. Bei dem Opfer besteht keine Lebensgefahr, der 46-Jährige konnte jedoch keine sachdienlichen Angaben zum Vorfall machen. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte in einer Wohnung sichergestellt werden. Der 27-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg