Trins: Schwere Körperverletzung mit Hammer

Slide background
Hammer - Symbolbild
© HoliHo, pixabay.com
05 Nov 17:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen zwei auf einer Baustelle in Trins beschäftigten bosnischen Arbeitern im Alter von 40 und 56 Jahren kam es seit einiger Zeit zu Streitigkeiten. Nachdem es auch am 4. November 2021 zu Streitigkeiten gekommen war, betrat der 40-Jährige gegen 12:30 Uhr einen Baustellencontainer in welchem der 56-Jährige gerade sein Essen einnahm und schlug dem Mann mit einem Spitzhammer mehrmals gegen den Hinterkopf. Dabei erlitt der 56-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der 40-Jährige wurde festgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg