Tarrenz: Schwere Körperverletzung bei Raufhandel

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

26 Dez 16:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie erst nachträglich bekannt wurde, kam es bereits am 07.12.2023 nach dem Krampusumzug in Tarrenz, in der dortigen Krampuskellerbar zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Krampussen und Lokalbesuchern.
Zwischen einer 51-jährigen Frau, deren Sohn (30 Jahre) und deren Lebensgefährten (50) und mehreren unbekannten Krampussen kam es vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Zuge dieser Auseinandersetzung gingen mehrere Krampusse auf die Frau los. Dabei stürzte die Frau zu Boden und ein Stehtisch sowie mehrere Krampusse fielen auf die am Boden liegende Frau. Die Frau zog sich dabei mehrere Rippenbrüche zu (Verletzungsgrad schwer). In der Folge erfassten mehrere Krampusse den Lebensgefährten der Frau, trugen ihn an Armen und Beinen aus dem Lokal, warfen ihn zu Boden und versetzten ihm einen Schlag ins Gesicht. Dabei wurde dieser unbestimmten Grades verletzt. Weiters versetzte ein Krampus dem Sohn einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dieser ein Hämatom am Auge erlitt. Erhebungen zur Ausmittlung der bislang unbekannten Täter sind im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg