Lermoos: Schwere Körperverletzung bei Campingplatzlokal

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
24 Mär 19:28 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.03.2024 gegen 00:55 Uhr kam es in Lermoos im Lokalbereich eines Campingplatzes zu einer schweren Körperverletzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verletzte ein 43-jähriger deutscher Staatsangehöriger dort einen 33-jährigen Österreicher durch massive Angriffe, auch durch Tritte, schwer im Kopfbereich. Auslöser der Auseinandersetzung dürfte ein Disput gewesen sein. Das Opfer wurde mit dem RTW ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen zur weiteren Behandlung eingeliefert. Der 43-Jährige wird auf freiem Fuß an die bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg