Wenns: Schwere Körperverletzung an Baustelle

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
22 Jun 19:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.06.2023, gegen 11:05 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Wenns bei einer Bushaltestellte zu einer Rauferei zwischen einem 32-jährigen Mann aus dem Bezirk Imst und einem 58-jährigen Mann aus Deutschland. Auslöser der Auseinandersetzung war eine vorangehende Verkehrsangelegenheit (Überholmanöver) zwischen den beiden Fahrzeuglenkern. In der Auseinandersetzung schlug der 32-Jährige dem 58-Jährigen mit der rechten Faust auf die linke Kopfseite. Folglich kam der Mann zu Sturz und schlug mit dem Kopf am Asphalt auf. Dabei zog er sich eine schwere Verletzung zu. Der 58-Jährige wurde nach Eintreffen der Rettung und Notärztin reanimiert und anschließend mittels Rettungswagen in die Klinik Innsbruck verbracht. Der 32-Jährige zeigte sich gegenüber der Polizei geständig. Er wurde vorläufig festgenommen und nach der Vernehmung und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg