Dornbirn: Schwere Körperverletzung - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
02 Okt 17:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.10.2021, gegen 02:25 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Dornbirn zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einer bislang unbekannten Person. Der 17-Jährige attackierte den Mann und verletzte ihn mit einem Faustschlag im Gesicht. Drei junge Männer im Alter von 18 bzw. 19 Jahren kamen dem Opfer zu Hilfe und stellten den Angreifer zur Rede. Dabei attackierte der 17-Jährige auch einen dieser Männer und fügte ihm schwere Verletzungen im Gesicht zu. Zudem drohte er den Männern mit weiterer Gewalt, sollten sie die Polizei verständigen.

Der 17-Jährige konnte in der Folge beim Bahnhof Dornbirn angehalten und verhaftet werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg