Innsbruck: Schwere Körperverletzung - Opfer im Tiefschlaf - Jugendlicher verdächtig

Slide background
Symbolbild
© Sergei Gorin, shutterstock.com
09 Jun 19:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06. Juni 2023 gegen 21.15 Uhr kam es in Innsbruck zu einer tätlichen Auseinandersetzung bei der sich ein 39-jähriger Österreicher schwere Kopfverletzungen zuzog und in der Klinik Innsbruck notoperiert werden musste. Das Opfer befindet sich bis dato noch im künstlichen Tiefschlaf.
Nach Erstbefragungen ist ein 13-jähriger afghanischer Staatsangehöriger dringend tatverdächtig, dem Opfer einen gezielten Faustschlag ins Gesicht versetzt zu haben, wodurch der Mann das Gleichgewicht verlor, zu Sturz kam und mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt aufschlug. Ein Motiv ist noch Gegenstand von Erhebungen. Näheres ist momentan noch nicht bekannt, bzw. Gegenstand weiterer Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg