Salzburg-Stadt: Schwere Körperverletzung - Festnahme

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
07 Jun 19:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Salzburger wird beschuldigt am 07.06.2023 gegen Mittag am Vorplatz des Salzburger Hauptbahnhofes einen 44-jährigen Salzburger durch einen Schlag ins Gesicht und mehrere Tritte gegen den Kopfbereich absichtlich schwer verletzt zu haben. Eine Polizeistreife wurde auf das am Boden liegende Opfer aufmerksam und konnte den Täter im Zuge der Fahndung im Nahbereich des Tatortes antreffen. Als Motiv nannte der Täter Rache. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Das Opfer wurde in das Landesklinikum Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg