Lustenau: Schwere Körperverletzung

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
10 Mär 19:26 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.03.2024 gegen 03:10 Uhr kam es in einem Lustenauer Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Lokalbesitzer und drei Gästen, die kurz zuvor aus dem Lokal verwiesen wurden. Der Lokalbesitzer verließ mit den drei Männern im Alter von 20-23 Jahren das Lokal, vor eben diesem begannen die Männer, den Gastronomen herumzuschubsen und brachten ihn schließlich durch einen Stoß gegen den Kopf zu Fall. Anschließend schlugen und traten sie gegen den am Boden liegenden Mann ein. Ein Bekannter des Lokalbesitzers bemerkte die Auseinandersetzung und wollte seinem Kollegen zu Hilfe kommen, daraufhin wurde auch dieser mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, sodass auch dieser zu Boden ging. Das zweite Opfer wurde, am Boden kniend, mit Faustschlägen und Tritte gegen den Kopf attackiert. Im Anschluss daran flüchteten die drei Männer, konnten jedoch in weiterer Folge identifiziert werden. Sie werden an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. Weiter Gäste mussten in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden und erlitten unter anderem eine Rissquetschwunde, Prellungen und ein Schädelhirntrauma.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg