Mellau: Schwere Körperverletzung

Slide background
Messer - Symbolbild

09 Jän 14:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.01.2023, gegen 00.30 Uhr, kam es in einem Mitarbeiterhaus in Mellau zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen und einem 46-jährigen Mann. Im Zuge dessen fügte der 30-Jährige seinem Kontrahenten Schnitt- und Stichverletzungen zu. Der 46-Jährige wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und musste im LKH Bregenz notoperiert werden. Eine Einvernahme war bislang nicht möglich. Der 30-jährige Tatverdächtige konnte am Tatort festgenommen werden. Er wurde zwischenzeitlich in die Justizanstalt eingeliefert. Am Einsatz beteiligten sich mehrere Polizeistreifen.

Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt geführt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg