Wien: Schwere Körperverletzung

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
20 Jun 09:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.06.2021, 14:00 Uhr / 16., Lerchenfelder Gürtel:

Ein 33-jähriger österreichischer Staatsbürger soll mit drei somalischen Staatsangehörigen (28, 39 und 40 Jahren) in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein. Im Zuge eines Raufhandels soll das Opfer von den Männern attackiert und verletzt worden seien. Der 39-jährige Tatverdächtige soll dem 33-Jährigen dabei eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Die drei Tatverdächtigen konnten in Tatortnähe angehalten und festgenommen werden. Das Opfer wurde mit Schnitt- und Kopfverletzungen von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg