St. Peter: Schwere Alkoholisierung – Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

04 Mär 11:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 3. März 2023, kam es zu einem Auffahrunfall durch einen 28-Jährigen. Der Mann wies eine schwere Alkoholisierung auf. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 19 Uhr stand ein 60-Jähriger zusammen mit seiner 53-jährigen Beifahrerin an einer roten Ampel. Als der Pkw-Lenker bei umschalten auf Grünlicht seinen Pkw in Bewegung setzen wollte, nahm er einen heftigen Anstoß seines Pkws wahr. Der dahinter befindliche Pkw-Lenker (28 aus dem Bezirk Graz-Umgebung) dürfte das Fahrzeug des 60-Jährigen übersehen haben und prallte gegen dieses.
Der 60-Jährige und die 53-jährige Beifahrerin erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden in das Landeskrankenhaus Graz verbracht. Der 28-Jährige wies eine schwere Alkoholisierung auf. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg