Wien: Schwer verletzter Mann auf der Fahrbahn – Umstände bislang unklar

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
15 Apr 14:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.04.2023, 03:30 Uhr / 21., Brünner Straße 133:

In der Nacht auf Freitag, gegen 03:30 Uhr, fand ein PKW-Lenker einen schwer verletzten Mann auf der Fahrbahn der Brünner Straße auf Höhe Nr. 133 liegend, woraufhin er den Rettungsnotruf verständigte. Mehrere Teams der Berufsrettung Wien vorsorgten den lebensgefährlich verletzten Mann notfallmedizinisch und brachten ihn in den Schockraum eines Spittals.
Zeitgleich nahmen Beamte der Polizeiinspektion Trillergasse die Ermittlungen auf. Bislang ist unklar, was dem Mann zugestoßen ist.
Der 33-Jährige befindet sich im künstlichen Tiefschlaf, weshalb eine Befragung bislang noch nicht stattfinden konnte. Laut behandelndem Arzt sei die Lebensgefahr jedoch gebannt.
Etwaige Zeugen des Vorfalls gibt es bislang nicht.
Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an die Polizeiinspektion Trillergasse, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 64310 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg