St. Stefan im Rosental: Schwer verletzt nach Sturz aus Baggerkabine

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
02 Mär 06:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnacht, 1. März 2022, dürfte ein 70-Jähriger aus der Kabine seines Baggers gestürzt sein und sich dabei schwer verletzt haben.

Gegen 23:00 Uhr bemerkte eine 40-jährige Südoststeirerin den auf der im Freiland durch ein Waldstück verlaufende Gemeindestraße stehenden Radbagger. Daneben nahm sie den 70-jährigen Lenker wahr, der mit Kopfverletzungen neben dem Bagger lag. Sie setzte die Rettungskette in Gang. Der Südoststeirer wurde mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.

Der Mann dürfte aus bislang unbekannter Ursache aus der Fahrerkabine gestürzt sein. Aufgrund seiner Verletzungen konnte er bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg