Wels: Schwer verletzt - Bub (8) auf Straße gelaufen und von PKW erfasst

Slide background
Schwer verletzt: Bub (8) in Wels auf Straße gelaufen und von PKW erfasst
Foto: Matthias Lauber
06 Feb 14:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels ist Samstagabend ein Achtjähriger auf die Straße gelaufen und von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich Samstagabend auf der Römerstraße, in welchem Stadtteil war vorerst nicht klar. "Eine 59-jährige Welserin fuhr am 05. Februar 2022 gegen 18:00 Uhr mit ihrem PKW in Wels auf der Römerstraße nach Osten. Ein Achtjähriger und seine 38-jährige Mutter, beide syrische Staatsangehörige aus Wels, gingen auf dem Gehsteig in dieselbe Richtung. Plötzlich lief der Achtjährige aus unbekanntem Grund auf die Fahrbahn. Dabei wurde er vom PKW erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er stürzte auf die Fahrbahn und blieb schwer verletzt liegen. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er ins Klinikum Wels gebracht. Seine Mutter erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Klinikum Wels gebracht", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: