Salzburg-Stadt: Schwan gerettet

Slide background
Foto: Polizei Salzburg
Slide background
Foto: Polizei Salzburg
Slide background
Foto: Polizei Salzburg
13 Feb 16:22 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 13. Februar kurz nach 08.00 Uhr fuhr die Polizei zur Kaolinen Brücke. Ein Anrufer hatte gemeldet, dass sich ein Schwan im Geländer der Karolinen Brücke verfangen habe. Die Polizei fand den Schwan in seiner misslichen Lage und verständigte die Berufsfeuerwehr. Diese konnte das Tier, welches sich mit Hals und Flügel verfangen hatte, befreien. Da das Tier offensichtlich keine Verletzungen aufwies, wurde es nicht zu einem Tierarzt gebracht, sondern freigelassen. Der Schwan verließ nach seiner Rettung fauchend die Örtlichkeit.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: