Vorarlberg: Schutzimpfungen mit AstraZeneca finden in Vorarlberg statt

Slide background
Impfung - Symbolbild
© pixabay.com
07 Mär 21:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach Vorfällen in Niederösterreich wurden Impfstoff-Chargen geprüft;

Bregenz/Dornbirn (VLK) – In Vorarlberg wurden im Vorfeld der morgigen Impfaktion im Messequartier in Dornbirn die gelieferten Chargen des Impfstoffs von AstraZeneca geprüft, informiert Landesrätin Martina Rüscher. Nach den Vorfällen bei Impfaktionen in Niederösterreich wurde diese Prüfung als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt. Bei der Lieferung für die für morgen, Sonntag, vorbereiteten Impfungen war keine Viole aus dieser bestimmten, in Niederösterreich verwendeten Charge dabei. Man habe deswegen entschieden, die Impfungen durchzuführen, so Rüscher.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg