Schüsse im Bereich Koppl-Guggenthal

Slide background
Gewehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Jul 11:17 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 10. Juli 2021, um 22.28 Uhr, meldete ein Anrufer bei der Polizei, dass er im Bereich Koppl-Guggenthal drei Schüsse gehört habe. Infolge wurden mehrere Polizeistreifen, unter anderem die Cobra, zum Vorfallsort entsendet und der gesamte Bereich erkundet. Es wurde weiters mit dem Aufsichtsjäger Kontakt aufgenommen. Auch er gab an zwei Schüsse gehört zu haben. Jäger sollten sich, laut seiner Aussage, nicht in diesem Bereich aufgehalten haben. Eine Erkundung durch die Polizeikräfte sowie mittels Polizeihubschrauber verlief negativ. Es wurden weder Personen verletzt oder Sachen beschädigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: