Liezen: Schülerin (10) auf Schutzweg mit Auto angefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Nov 07:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Zehnjährige wurde Montagnachmittag, 9. November 2020, im Ortsgebiet von Liezen auf einem Schutzweg von einem Pkw angefahren und unbestimmten Grades verletzt.

Die Zehnjährige aus dem Bezirk Liezen wollte gegen 13:40 Uhr die Fahrbahn der Döllacher Straße auf dem dortigen Schutzweg (Nähe Busbahnhof) überqueren. Als sich das Mädchen bereits auf der Fahrbahn befand, wurde es von einem stadtauswärts fahrenden Pkw, gelenkt von einem 57-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, erfasst und unbestimmten Grades am Bein verletzt. Die Zehnjährige wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert. Der Pkw-Lenker gab an, das Kind zu spät wahrgenommen zu haben.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg