Wels: Schnelle Entwarnung nach gemeldetem größeren Brand in Wels-Lichtenegg

Slide background
Schnelle Entwarnung nach gemeldetem größeren Brand in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Feb 17:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am späten Samstagnachmittag zu einem vermeintlich größeren Brand nach Wels-Lichtenegg alarmiert. Vor Ort konnten dann weder ein Brand, noch die gemeldete größere Rauchentwicklung festgestellt werden. Ein Objekt in besagtem Straßenzug, bei dem die Feuerwehr diese Woche bereits aufgrund einer gleichlautenden Meldung im Einsatz stand, wurde kontrolliert, aber dort konnte ebenso keine Wahrnehmung gemacht werden. Der Einsatz wurde daraufhin wieder beendet. Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war im Bereich des Einsatzortes kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: