Asten: Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Kellerbrand in einem Wohnhaus

Slide background
Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Kellerbrand in einem Wohnhaus in Asten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Apr 23:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

ASTEN. Mit dem Einsatzstichwort "Brand Gebäude" wurden zwei Feuerwehren Samstagabend zu einem vermeintlichen Kellerbrand in einem Wohnhaus in Asten (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten bei der Lageerkundung fest, dass es sich glücklicherweise nicht um einen Kellerbrand, wie gemeldet worden war, handelte, sondern es vermutlich zu einer leichten Rauchverschleppung gekommen sein könnte. Nach eingehender Kontrolle wurde keine Gefährdung festgestellt, es wurde für eine weitere Abklärung an einen Rauchfangkehrerdienst verwiesen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: