Kapfenberg-Diemlach: Schneefall sorgt für Feuerwehreinsätze

Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach , Niss
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach , Niss
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach , Niss
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach , Niss
03 Dez 14:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 02.12.2023, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach zu 2 Einsätzen alarmiert.

Aufgrund der Schneefahrbahn kam es in der Heimgasse um 15:20 Uhr zu einer Fahrzeugbergung. Ein Fahrzeug war hängengeblieben und wurde durch die Einsatzkräfte geborgen.

Um 16:21 Uhr wurden wir zum 2. Einsatz gerufen. Aufgrund der Scheelast stürzte ein massiver Baum auf ein Haus. Dieser wurde von den Einsatzkräften entfernt.

Eingesetzte Kräfte:

TLFA 2000-200 und LKWA Kapfenberg-Diemlach mit 15 Einsatzkräften


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg