Aurach am Hongar: Schlimmeres verhindert - Zimmerbrand auf einem Bauernhof rechtzeitig entdeckt

Slide background
Schlimmeres verhindert: Zimmerbrand auf einem Bauernhof in Aurach am Hongar rechtzeitig entdeckt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Dez 19:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

AURACH AM HONGAR. Gerade noch rechtzeitig entdeckt wurde Montagabend ein Zimmerbrand auf einem Bauernhof in Aurach am Hongar (Bezirk Vöcklabruck). Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am frühen Abend mit dem Einsatzstichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" zu einem Zimmerbrand auf einem Bauernhof in Aurach am Hongar alarmiert. Laut Feuerwehr ist der Brand glücklicherweise noch rechtzeitig entdeckt worden, wenige Minuten später hätte die Situation sicherlich anders ausgesehen, war man sich sicher. Der Brand konnte zum Glück binnen weniger Minuten unter Kontrolle gebracht werden. Personen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte keine mehr in Gefahr. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden be- beziehungsweise gelüftet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: