Nickelsdorf: Schlepper festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
16 Feb 15:07 2022 von Redaktion International Print This Article

Am Grenzübergang Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) wurde erneut ein Schlepper festgenommen, welcher in seinem LKW Flüchtlinge transportierte.

Heute gegen 05:00 Uhr wurde durch die Grenzpolizei Nickelsdorf ein 34-jähriger rumänischer LKW-Lenker bei der Einreise nach Österreich einer Grenzkontrolle unterzogen. Dabei konnten im Fahrzeuginnenraum, in der Schlafkabine des LKW, zwei Personen indischer Staatsangehörigkeit vorgefunden werden, welche nicht im Besitz von Reisedokumenten waren und somit illegal in das Bundesgebiet einreisen wollten.
Der Schlepper wurde festgenommen. Die erforderlichen Anzeigen werden erstattet.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: