Nickelsdorf: Schlepper festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
15 Feb 14:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Grenzübergang Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) wurde erneut ein Schlepper festgenommen, welcher in seinem LKW Flüchtlinge mitführte.

Heute gegen 05:00 Uhr wurde durch die Grenzpolizei Nickelsdorf ein 43-jähriger rumänischer LKW-Lenker bei der Einreise nach Österreich einer Grenzkontrolle unterzogen. Dabei konnten im Fahrzeuginnenraum, in der Schlafkabine des LKW, drei Personen vorgefunden werden, welche nicht im Besitz von Reisedokumenten waren und somit illegal in das Bundesgebiet einreisen wollten.
Der Schlepper wurde festgenommen. Die Erhebungen durch die Polizei sind noch im Gange. Die erforderlichen Anzeigen werden erstattet.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg