Oberpullendorf: Schlepper festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
10 Dez 18:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Erneut wurden im Bezirk Oberpullendorf zwei Schlepper durch Kräfte des Österreichischen Bundesheeres sowie der Polizei gestoppt.

Gestern in den Mittagsstunden wurden unabhängig voneinander ein 23-jähriger Mann mit acht geschleppten Personen und ein 24-jähriger Mann mit insgesamt 15 geschleppten Personen im Bereich Klostermarienberg und am Güterweg zwischen Oberpetersdorf und Sieggraben festgenommen. Einer der Männer wurde durch das österreichische Bundesheer, der andere Mann durch die Polizei angehalten. Beide wurde nach Abschluss der Erhebungen in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: