Mattersburg: Schlangenrettung

Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
06 Mai 17:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum ersten Einsatz am 5.5 wurde die Feuerwehr Mattersburg zu einer Tierrettung auf einen Sportplatz gerufen.

Eine rund 1,4m lange Äskulapnatter verirrte sich auf das Sportgelände der Mittelschule in Mattersburg. Drei Kameraden machten sich daraufhin auf die Suche und wurden rasch fündig. Nachdem die Schlange eingefangen war, wurde sie in der nahegelegenen Wulka wieder freigelassen.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit einem Fahrzeug und drei Mitgliedern für eine Stunde im Einsatz.


Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg