Klagenfurt: Schlagkräftige Auseinandersetzung

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
03 Sep 16:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2023 gegen 08.30 Uhr kam es in Klagenfurt zwischen einem 31-jährigen Mann aus Klagenfurt und einem weiteren 31-jährigen Mann ebenfalls aus Klagenfurt im Zuge eines Streites zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Einer der Männer schlug dem zweiten Beteiligten mit der Faust in das Gesicht, wobei dieser Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Auf Grund der starken Alkoholisierung der Beteiligten konnten noch keine Einvernahmen durchgeführt werden. Die Einvernahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg