Radenthein: Schlag ins Gesicht, ohne Grund

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
28 Aug 08:45 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.08.2021 verließ ein 20-jähriger Mann aus Radenthein gegen 22:45 Uhr seine Wohnung. Als er im Dunkeln um eine Hausecke ging bekam er von einem bislang Unbekannten grund- und wortlos einen Schlag ins Gesicht, wodurch er kurz benommen war. Als er zu sich kam, bemerkte er auch ein Brennen im Bauchbereich und stellte eine oberflächliche Schnittverletzung, vermutlich durch ein Messer, fest. Der Täter flüchtete unerkannt. Nach Erstversorgung durch Sanitäter brachte die Rettung den Verletzten ins Krankenhaus Spittal an der Drau. Weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg