Wildermieming: Schlägerei zweier Autolenker nach Fahrunstimmigkeiten

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
30 Jun 11:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. Juni 2022, gegen 05:45 Uhr, wollte ein 36-jähriger Deutscher mit seinem Pkw in Wildermieming auf der Mieminger Straße in Fahrtrichtung Osten fahrend, den Pkw eines 55-jährigen Deutschen überholen. Der Mann musste den Überholvorgang jedoch verkehrsbedingt abbrechen. Der 55-Jährige hielt sein Fahrzeug im Bereich der Bushaltestelle "Wildermieming Affenhausen" an, um den hinter ihm fahrenden 36-Jährigen auf sein Fahrverhalten anzusprechen. Der 36-Jährige hielt seinen PKW ebenfalls an, ging zum Fahrzeug des 55-Jährigen, attackierte diesen mit seinen Füßen und Fäusten und verließ dann mit seinem Fahrzeug den Tatort. Bei der Attacke zog sich der 55-Jährige Verletzungen unbestimmten Gades zu. Der 36-Jährige wurde von der Polizei ausgeforscht, er wird auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg