Dornbirn: Schlägerei in einer Bar mit drei verletzten Personen

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
24 Mär 19:29 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, den 23. März 2024, gegen 23:30 Uhr, ist eine fünfköpfige Gruppe von Männern mit vier weiteren Gästen in einer Dornbirner Bar in Streit geraten. Es ist in der Folge offenbar zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten gekommen. Dabei sind drei Personen im Alter von 40, 41 und 43 Jahren verletzt worden.

Mehrere Einsatzkräfte der Polizei haben die streitenden Parteien getrennt und sie des Lokals verwiesen. Die drei verletzten Personen sind von der Rettung erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht worden.

Als Haupttäter hat die Polizei zwei österreichische Staatsbürger im Alter von 46 und 49 Jahren aus der fünfköpfigen Gruppe ermitteln können. Der genaue Sachverhalt ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg