Sölden: Schlägerei in Lokal

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
05 Mär 19:42 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. März 2024 gegen 22:00 Uhr kam es in einem Lokal in Sölden aus noch unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25- und einem 21-jährigen Deutschen. Zeugenangaben zufolge erhielt der 21-Jährige im Zuge dessen vom 25-Jährigen einen Schlag ins Gesicht, wodurch diesem ein Schneidezahn ausgeschlagen wurde. Der 25-Jährige erlitt eine schwere Verletzung an der Hand. Die Zeugen setzten in weiterer Folge die Rettungskette in Gang. Der 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert. Der 25-Jährige verweigerte eine weitere Versorgung und gab an selbstständig einen Arzt aufzusuchen. Weitere Erhebungen sind im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg