Klagenfurt: Schlägerei in Diskothek

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
14 Mär 19:54 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. März 2022 kam es um 3:00 Uhr in einer Klagenfurter Diskothek zu einer tätlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen. Dabei wurde eine 37-jährige Klagenfurterin durch Fußtritte schwer verletzt. Ein 32-jähriger Klagenfurter erlitt ebenfalls Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
Was zu der Auseinandersetzung geführt hat ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Aufgrund starker Alkoholisierung aller Beteiligten konnte der Sachverhalt vor Ort nicht geklärt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg