Innsbruck: Schlägerei im Nachtlokal mit Türsteher

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
10 Sep 19:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.09.2023, gegen 02:30 Uhr, kam es in einem Lokal in Innsbruck zwischen einem Gast (43 Jahre alter Österreicher) und 2 dort beschäftigten Türstehern (Österreicher, 21 und 26 Jahre alt) zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Laut bisherigen Erkenntnissen soll der 43-Jährige die Türsteher im Lokal attackiert haben und deshalb von ihnen hinaus befördert worden sein. Die Türsteher werden verdächtigt, den aggressiven Gast in weitere Folge im Eingangsbereich mit mehreren Schlägen im Gesicht verletzt zu haben.

Mit Verdacht auf Nasenbeinbruch wurde der 43-Jährige von der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht. Die Türsteher wurden bei dem Vorfall leicht verletzt (Schürfwunden an den Händen).


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg