Schlägerei bei Waldfest

Slide background
Foto: Event / Symbolbild
27 Jul 07:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.07.2019, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich beim Waldfest in Hallwang eine Körperverletzung. Ein 38-Jähriger Salzburger wurde dabei, nach eigenen Angaben, von drei ihm unbekannten, männlichen, Tätern von Hinten angegriffen. Einer der Täter versetzte ihm dabei zwei bis drei Schläge ins Gesicht, wobei das Opfer in Folge dessen zu Sturz kam und sich eine Verletzung an der rechten Hand zuzog. Ein Auslöser der Tat ist nicht bekannt. Die Täter verließen unmittelbar nach der Tat die Örtlichkeit mittels PKW.

Im Zuge einer weiteren Amtshandlung, konnte die Polizeibeamten wahrnehmen wie ein 37-Jähriger Thalgauer einen 29-Jähriger Hallwanger offensichtlich aus noch unbekannter Ursache körperlich angriff. Die Parteien wurden sogleich voneinander getrennt, wobei sich der 37-Jährige zunehmend aggressiv gegenüber den Beamten verhielt. Der Thalgauer wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg