Innsbruck: Schläfchen im Schrebergarten überführt Einbrecher

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
27 Mai 17:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.05.2023, gegen 05:50 Uhr, zeigte ein Schrebergartenhausbesitzer an, dass sich in der Schrebergartenanlage im Stadtteil Amras mehrere Personen aufhalten sollen, die vermutlich mit vorausgegangenen Einbrüchen in Verbindung stehen könnten. Beim Eintreffen mehrerer Polizeistreifen konnte ein 33-jähriger Österreicher angehalten werden. Bei den Erhebungen wurde bekannt, dass sich der Tatverdächtige gewaltsam den Zutritt zu einem Schrebergartenhaus verschaffte und dort genächtigt hatte. Ebenfalls konnten in den Taschen des Tatverdächtige Diebesgut aus Einbrüchen vergangener Tagen sichergestellt werden. Der Österreicher wird nach Abschluss der Erhebungen an die zuständigen Stellen angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg